We Connect.

Bequemer denn je: die neue digitale Mobilität.

We Connect ist für Sie als Privatkunde der Einstieg in eine neue digitale Mobilität. Dank fest integrierter SIM-Karte ist Ihr Volkswagen Nutzfahrzeug von Anfang an onlinefähig. Gleichzeitig können Sie mit der „We Connect App“ Ihr Smartphone mit Ihrem Volkswagen Nutzfahrzeug verbinden und haben so Zugriff auf ein Spektrum an hilfreichen Fahrzeugfunktionen und Services. Das macht Ihr Leben einfach entspannter.

Jetzt alle Informationen als We Connect Flyer herunterladen.

Sie wollen alle Informationen zu We Connect gesammelt und kompakt immer zur Verfügung haben? Dann laden Sie sich jetzt den We Connect Flyer auf Ihr Smartphone oder Ihren Computer herunter und Sie haben jederzeit Zugriff – alle Dienste, Upgrade-Möglichkeiten und App-Informationen auf einen Blick.

In-Car Shop und In-Car Apps - So leicht, wie auf dem Smartphone.

Als We Connect Kunde können Sie praktische Funktionen und Dienste direkt im In-Car Shop Ihres Infotainment-Systems erwerben und herunterladen. Ganz so, wie Sie es von Ihrem Smartphone gewöhnt sind. Entdecken Sie die In-Car Apps wie zum Beispiel Amazon Alexa und weitere nachträglich aktivierbare Funktionen, mit denen Ihr Volkswagen wachsenden digitalen Ansprüchen gerecht wird. Sogar die We Connect Plus Lizenz Ihres Fahrzeugs können Sie über den In-Car Shop ganz einfach verlängern und so für weitere ein oder zwei Jahre vom gesamten Angebot der mobilen Online-Dienste von We Connect profitieren.

Die We Connect App.

Erleben Sie alle Vorteile von We Connect in einer App. Einfach die We Connect App für Ihr Smartphone-Betriebssystem herunterladen und mit Ihrem Volkswagen Nutzfahrzeug verbinden.

Kontakt aufnehmen.

Sie benötigen Unterstützung?

Dann rufen Sie gerne an. Sie erreichen den We Conect-Support unter 0800 - 40 888 00 (kostenlos aus allen deutschen Netzen). Dieser ist rund um die Uhr erreichbar.

Unterstützt Ihr Telefonprovider diese Nummer nicht, rufen Sie bitte 05363 - 9 22 33 00 an. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif bei Ihrem Anbieter. Bei Anrufen aus dem Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.

Sie können auch gerne eine E-Mail schreiben an: weconnect-support@volkswagen.de

Das könnte Sie auch interessieren: